Am letzte Samstag durfte unser Feuerwehrkamerad und Feuerwehrseelsorger Wolfgang Werner seinen 70. Geburtstag feiern. Wolfgang, der immer noch im ganzen Rhein-Neckar-Kreis als Feuerwehrseelsorger eingesetzt wird und Menschen in extremen Ausnahmesituationen beisteht, konnte in seinen 70. Geburtstag im Feuerwehrhaus hineinfeiern. Nachdem am Freitagabend die Jahreshauptversammlung der St. Leoner Wehr stattfand, blieben noch einige Kameradinnen und Kameraden bis um Mitternacht im Gerätehaus, um unseren Kameraden Wolfgang zum Geburtstag zu beglückwünschen und zu gratulieren.

Kommandant Bernd Kerle und seine beiden Stellvertreter Markus Blass und Simon Bierwald ließen es sich natürlich auch nicht nehmen, Wolfgang persönlichen zu gratulieren und ihm ein Geschenkkorb zu überreichen.

Lieber Wolfgang, Deine Kameradinnen und Kameraden wünschen Dir nur das Allerbeste, vor allem dass Du noch lange fit und gesund bleibst.