Am Freitag dem 31.08.2012 lud der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr St.Leon erstmalig zu einem gemeinsamen Grillfest für alle Feuerwehrangehörigen und für die Freunde und Förderer der Feuerwehr St. Leon.

Pünktlich um 19:00Uhr wurde der Grill angefeuert und die Grillmeister gaben alles um die hungrigen Besucher zufrieden zu stellen. Nachdem der erste Hunger und Durst gestillt wurde blieb noch genügend Zeit sich untereinander auszutauschen und den Abend bei interessanten Gesprächen ausklingen zu lassen.  Zusammengefasst war das Grillfest eine hervorragende Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und außerhalb von Übung und Einsatz die Kameradschaft zu pflegen, Besonders schön war es so viele Mitglieder des Fördervereins  und auch Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Rot bei uns begrüßen zu können. Unterm Strich, eine Aktion die wir fürs nächste Jahr gerne wieder ins Auge fassen werden. Danke dem Organisationsteam für diesen gelungenen Abend!