Am letzten Samstagnachmittag trafen sich die Angehörigen der St. Leoner Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr in der Kegelbahn im Harres, um den diesjährigen Feuerwehr-Kegelmeister auszukegeln. Der Wettkampf bestand aus insgesamt drei Durchgängen, bei jedem Durchgang mussten die Teilnehmer jeweils 10 Wurf in die Vollen und 5 Wurf beim Abräumen abgeben.

Dass dies gar nicht so einfach ist, musste dabei mancher erkennen. Es fielen aber auch zahlreiche Neuner und Kränze und insgesamt hatten alle jede Menge Spaß. Am Ende setzte sich bei der aktiven Wehr zum dritten Mal in Folge Andreas Weis durch, der den 1. Platz belegte. Dicht gefolgt von Marco Lehn auf dem 2. Platz und Franz Schötterl, der den 3. Platz belegte. Bei der Jugendfeuerwehr belegte Verena Dörfler den 1. Platz vor Nico Werner (2. Platz) und Marcel Heger auf dem 3. Platz. Im Anschluss ging es dann noch ins Feuerwehrhaus St. Leon, wo die Siegerehrung stattfand. Hier bekam Andreas Weis von Kommandant Lehn den Wanderpokal überreicht, der nun nach dem 3. Sieg in Folge endgültig in dessen Besitz übergeht.