Am letzten Samstagnachmittag traf sich die Feuerwehr St. Leon in der Harres Kegelstube, um dort den Kegelmeister 2010 der Feuerwehr St. Leon zu ermitteln.
Es wurden insgesamt drei Durchgänge durchgeführt, wobei ein Durchgang jeweils aus 10 Würfen in die Vollen und aus 5 Würfen aufs Abräumen bestand. So musste jeder der Teilnehmer insgesamt 45 Würfe abgeben.

Die beste Leistung an diesem Nachmittag zeigte dabei Andreas Weis, der den 1. Platz belegte und somit Kegelmeister 2010 der Feuerwehr St. Leon wurde. 2. Sieger wurde Hermann Melzer, den 3. Platz sicherte sich Marco Lehn.
Zur anschließenden Siegerehrung traf man sich dann noch im St. Leoner Feuerwehrhaus, wo Kommandant Hofmann den Gewinnern die Preise überreichte und man noch in geselliger Runde zusammen saß.