Am letzten Samstag traf sich die St. Leoner Feuerwehr sowie die Jugendfeuerwehr im Harres zur internen Kegelmeisterschaft.
Zunächst musste jeder Teilnehmer 10 Wurf in die Vollen abgeben und anschließend 5 Wurf abräumen. Das ganze wurde dreimal wiederholt.

Nach einem spannenden Wettkampf ergaben sich folgende Platzierungen:
Bei der aktiven Wehr belegte Hermann Melzer mit 230 Holz den 1. Platz und wurde somit
interner Kegelmeister 2008. Knapp dahinter folgte Klaus Kerle mit 227 Holz, Andreas Weis belegte mit 218 Holz den dritten Platz.
Auch die Jugendfeuerwehr ermittelte ihren Kegelmeister. Dies wurde Rene Stadtmüller vor Samuel Kennedy und Aaron Bierwald, die auf den Plätzen 2 und 3 folgten.
Bei der Siegerehrung im Feuerwehrhaus wurde Hermann Melzer und Rene Stadtmüller jeweils ein Pokal überreicht, die besten drei bei der Jugendfeuerwehr erhielten darüber hinaus noch einen Geschenkkorb.