Marco Lehn ist neuer Kegelmeister der St. Leoner Feuerwehr

Auch in diesem Jahr trafen sich wieder zahlreiche Feuerwehrangehörige, Angehörige der Jugendfeuerwehr sowie Mitglieder des Fördervereins der St. Leoner Feuerwehr im Harres, um den Feuerwehrkegelmeister 2015 aus zu spielen und gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Nach dem sich die Teilnehmer eingespielt hatten ging es auf mehreren Bahnen an die Kugeln. Bei Würfen in die Vollen sowie beim Abräumen zeigten viele Teilnehmer ihr ganzes Können, so mancher musste aber auch feststellen, dass das ganze doch nicht so einfach ist, wie es vielleicht von außen aussah. Alle hatten jedoch jede Menge Spaß und nach einem spannenden Wettkampf standen schließlich die Sieger und die Platzierungen fest.

Bei der aktiven Wehr setzte sich wie bereits 2012 und 2013 unser Kommandant Marco Lehn durch und belegte den 1. Platz. Auf dem 2. Platz folgte Hermann Melzer, dicht gefolgt von Ottmar Vocke, der den 3. Platz belegte.

Bei der Jugendfeuerwehr belegt Nico Werner den 1. Platz, gefolgt von Steven Lefrank auf dem 2. Platz und Tim Hunger, der Dritter wurde.
Im Anschluss ging es dann noch ins Feuerwehrhaus St. Leon, wo die Siegerehrung stattfand. Hier bekamen die drei Erstplatzierten jeweils einen Pokal überreicht, Marco Lehn bekam als Feuerwehrkegelmeister 2015 zusätzlich noch den Wanderpokal. Für die drei Erstplatzierten bei der Jugendfeuerwehr gab es tolle Präsentkörbe.