Ein voller Erfolg war das Schlachtfest in der Leostraße bei Gerhard Haffner, zu dem am vorletzten Samstag der Förderverein der Feuerwehr St. Leon eingeladen hatte. Bereits früh morgens trafen sich mehrere Mitglieder des Fördervereins, um mit Gerhard zusammen alles vorzubereiten und dafür zu sorgen, dass pünktlich um 11.30 Uhr das Wellfleisch fertig war.

Alles lief genau nach Plan ab und so standen pünktlich zur Mittagszeit zahlreiche Mitglieder des Fördervereins um die Schlachtplatte, wo das Wellfleisch serviert wurde. Jeder konnte sich seine bevorzugten Stücke heraussuchen und sich nach Herzenslust bedienen. In mehreren Etappen kam das Wellfleisch frisch auf die Schlachtplatte und niemand musste hungrig vom Tisch gehen. Nach dem schließlich alle satt waren, die Wurst zubereitet und die Wurstküche geputzt war saß man noch lange in gemütlicher Runde zusammen. Ein besonderer Dank gilt Gerhard Haffner sowie allen tatkräftigen Helfern des Fördervereins.