Am letzten Samstag überbrachten unser Kommandant Carsten Roßwag und sein Stellvertreter Simon Bierwald die Glückwünsche der St. Leoner Wehr an unsere Feuerwehrkameraden Sammy und Anna zur Geburt ihrer Tochter Vanessa Grace.
Als Geschenk überreichten die beiden den stolzen Eltern zudem einen Rauchmelder für das Kinderzimmer sowie einen Baby-Sonnenhut, der von unserem Kameraden Felix Sand im Farbton eines Feuerwehrhelms eingefärbt und mit der Funktionsbezeichnung eines Gruppenführers bemalt wurde.
Sammy und Anna, die beide bei der St. Leoner Feuerwehr im Einsatzdienst sowie als stv. Jugendwart und Jugendgruppenleiterin aktiv sind, bedankten sich recht herzlich für die Glückwünsche und Geschenke.