Gleich zwei neue Anschaffungen konnte der Förderverein der St. Leoner Feuerwehr übergeben.
Mit einem neuen und leistungsfähigen Beamer für den Unterrichtsraum unterstützt der Förderverein die Aus- und Fortbildung der St. Leoner Wehr. Sowohl bei Unterrichten als auch bei einer Führungskräftefortbildung mit einem anerkannten Experten auf dem Gebiet der Einsatztaktik bei der Brandbekämpfung war der Beamer schon mehrfach im Einsatz.

Auch die zweite Anschaffung, ein großer Kaffeebereiter, wurde bei verschiedenen Veranstaltungen schon mehrfach eingesetzt.
Der Förderverein möchte durch solche Anschaffungen die ehrenamtlich tätigen Feuerwehrangehörigen bei ihrer Arbeit auch künftig unterstützen und freut sich, dass die beiden Anschaffungen solch positiven Anklang bei der St. Leoner Feuerwehr gefunden haben.