St. Leoner Feuerwehr beteiligt sich bei der Reinigungsaktion 2015 der Gemeinde St. Leon - Rot

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die St. Leoner Feuerwehr wieder mit einer stattlichen Anzahl von Helfern aus der aktiven Wehr und der Jugendfeuerwehr bei der jährlichen Reinigungsaktion der Gemeinde St. Leon - Rot. Nahezu 20 Helfer der St. Leoner Feuerwehr trafen sich hierzu und sammelten in dem von der Gemeinde zugewiesenen Bereich sämtlichen Dreck und Unrat ein.

Manch einer wunderte sich schon, was da alles über das Jahr hinweg weggeworfen wurde und dann bei der Reinigungsaktion eingesammelt werden musste. Aber getreu nach dem Motto "Viele Hände, schnelles Ende" war am Mittag der ganze Dreck eingesammelt und die Helfer konnten sich im Bauhof zum Abschluss noch stärken.