Das seltene Fest der Diamanten Hochzeit durften unser Kamerad der Seniorenmannschaft Franz Schötterl und seine Ehefrau Rosa am letzten Wochenende feiern.

Dies nahmen Kommandant Bernd Kerle und seine beiden Stellvertreter Markus Blass und Simon Bierwald natürlich zum Anlass, den beiden persönlich zu gratulieren und auch ein Präsent im Namen der St. Leoner Wehr zu überreichen.

Auch wenn coronabedingt der Besuch kürzer als in „normalen“ Zeiten ausfiel und die St. Leoner Wehrführung dauerhaft FFP2-Masken trug war die Freude bei dem Jubelpaar groß über den Besuch und das Präsent.

Liebe Rosa, lieber Franz, die St. Leoner Feuerwehr gratuliert Euch recht herzlich und wünscht Euch beiden viel Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre.