Kommandant Bernd Kerle und sein Stellvertreter Markus Blass durften in der letzten Woche gleich zwei Kameraden der Altersmannschaft die Glückwünsche der Kameradinnen und Kameraden der St. Leoner Wehr überbringen und jedem der beiden ein Präsent überreichen.

Franz Schötterl feierte seinen 89. Geburtstag und Herbert Wiedemann seinen 87. Geburtstag.

Franz Schötterl, der auch in der Altersmannschaft noch lange Zeit erster Ansprechpartner in Sachen Kaminbrände war, und Herbert Wiedermann, der mehrere Jahrzehnte als Kassier der St. Leoner Feuerwehr über deren Finanzen wachte, freuten sich über die Glückwünsche und das Präsent und bedankten sich bei der St. Leoner Wehrführung recht herzlich für deren Besuch.

Lieber Franz, lieber Herbert, die gesamte St. Leoner Feuerwehr gratuliert Euch beiden recht herzlich und wünscht Euch alles Gute!