Am letzten Sonntag durfte unser Feuerwehrkamerad Karl Kräuter seinen 65. Geburtstag feiern. Dies ließen sich Kommandant Bernd Kerle und seine beiden Stellvertreter Markus Blass und Simon Bierwald natürlich nicht nehmen, Karl Kräuter die Glückwünsche der gesamten St. Leoner Wehr zu überbringen und Karl persönlich einen Geschenkkorb zu überreichen.

Karl Kräuter, der von 1989 bis 1998 als stellvertretender Kommandant die Geschicke der St. Leoner Wehr mitbestimmte und im Oktober 2021 mit dem Ehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg in Gold in besonderer Ausführung für mindestens 50 Jahre Einsatzdienst ausgezeichnet wurde, freute sich über das Präsent und den Besuch und bedankte sich recht herzlich.

Mit dem 65. Geburtstag wurde Karl automatisch auch von der aktiven Wehr in die Seniorenmannschaft der St. Leoner Feuerwehr übernommen, dessen jüngstes Mitglied er nun aktuell ist.