Wir wurden am 3.10.2022 um 11.47 Uhr zu einem Industriebrand in die Porschestraße alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte eine verrauchte Industriehalle festgestellt werden. Aufgrund der Angabe eines sich vor Ort befindlichen Mitarbeiters, waren keine Personen im Gebäude. Mit zwei Atemschutztrupps der Feuerwehren Rot und St. Leon wurde die Halle nach der Brandstelle abgesucht und Abluftöffnungen geschaffen. Mit Hilfe der Wärmebildkamera konnte bei einer elektrischen Anlage im Bereich der Produktion eine Brandstelle festgestellt werden. Da beim Absuchen im Gebäude der Strom bereits abgestellt war, war kein Brandereignis mehr sichtbar. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert und das Gebäude entraucht.

Einsatzdauer:

11.47 Uhr-14.45 Uhr

Fahrzeuge:

St. Leon-Rot 1/23

St. Leon-Rot 1/42

Mit an der Einsatzstelle:

Feuerwehr Rot

Feuerwehr Walldorf