Wir wurden von der Leitstelle Rhein-Neckar um 09:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war ein PKW-Fahrer von der Umgehungsstraße geradeaus über den Harres-Kreisel gefahren und mit einem LKW kollidiert. Glücklicherweise war der Fahrer nicht eingeklemmt und wurde schon vom Rettungsdienst betreut. Unsere Tätigkeit beschränkte sich somit auf das absichern der Unfallstelle, sicherstellen des Brandschutzes und abklemmen der Batterie. Nachdem wir dass Unfallfahrzeug in die Mitte des Kreisels schoben und die Straße wieder befahrbar war, konnten wir die Einsatzstelle der Polizei übergeben und die Rückfahrt antreten.

Einsatzdauer

09:35-10:20 Uhr

 

Fahrzeuge 

St. Leon 19/1 

St. Leon 42 

 

Mit an der Einsatzstelle 

Feuerwehr Rot 

Polizei 

Rettungsdienst 

Notarzt

Ortspolizeibehörde